Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Marius Jung – Moment der Freude

23. März; 20:00

15 € (VVK 13)

Seit fast 30 Jahren steht er auf der Bühne. Nun probt er den Aufstand gegen ein Deutschland der Schwarzseherei. Er bringt die besten Nummern seines Schaffens in einer Show auf die Bühne.


Mit dem ironischen Skalpell in der Hand entlarvt er die empörten Fliesentischbesit- zer. Es ist Zeit für eine humoristische Re- volution wider dem fehlenden Optimismus, der so viele in diesem Land lähmt. Mit sa- tirischen Gechichten und sauwitziger Mu- sikcomedy unterhält uns der Bestsellerautor und Sänger an diesem Abend.

Details

Datum:
23. März
Zeit:
20:00
Eintritt:
15 € (VVK 13)
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*