Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tanztheater – Werkschau

27. Mai; 18:00

kostenlos

Werkschau Tanztheater Mobile

 

Um den Freunden und Freundinnen des Tanztheaters die Zeit bis zur nächsten Eigenproduktion zu verkürzen, veranstalten wir am Sonntag, den 27. Mai. um 18.00 Uhr eine Werkschau im Theater Mobile. Wir zeigen dort, woran die Gruppe gerade arbeitet – Improvisationen, Fertiges und Halbgares – Ideen, mit denen wir uns gerade beschäftigen. Interessant dürfte diese Werkschau besonders für Alle sein, die mehr über die Arbeitsweise des Tanztheaters erfahren möchten – die Entstehung eines Projektes ohne literarische oder musikalische Vorlage.

 

Wir freuen uns auch über Gastbeiträge, am liebsten aus den Genres Tanz, Bewegungstheater oder Musik (nur möglich ohne größeren Aufbau). Danach gibt es ein unkompliziertes Fingerfood Buffet und gemütliches Zusammensein und die Möglichkeit mit den Tänzern und Tänzerinnen ins Gespräch zu kommen.

 

Für Gastbeiträge bitte bei Patrik Erni melden – patrikerni@gmx.net

Details

Datum:
27. Mai
Zeit:
18:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags: