Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Theater Mobile – POLTergeister

3. März; 20:00

12 € (VVK 10)

Das Preußentum ist aufrecht und fein – doch großartiges Leben heißt: Bayer sein!

Dazu braucht man weder Dirndl noch Lederhosen, auf den weiß-blauen Geist kommt es an: der wahre Bayer ist im Kopf.

Nach dem Geburtstagsjubiläumsjahr ehren wir nun den Meister des „bayrischen Geistes“ mit einer Szenencollage seiner Texte.

Gerhard Polt – seit dreißig Jahren Qualitätsgarant in Sachen doppelbödig schwarzer Humor und spitze Feder, die brillant geschliffen schmerzhaft piekst aber nicht verletzt. Charmant bis bitterbös hat er ein Augenzwinkern für das Menschlich- allzu-Menschliche.

Die Pointendichte der Sketche gibt noch bei vielfachen Zuschauen neue Details preis

Ohne Holzhammerhumor SAUKOMISCH!

Details

Datum:
3. März
Zeit:
20:00
Eintritt:
12 € (VVK 10)
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*