Theater Mobile

Das schoenste Theater an der Bergstrasse

Theater Mobile
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Eigenproduktion: Spuk in der Obergasse – 750 Jahre Zwingenberg

18. Oktober; 20:00

15 € (VVK: zzgl. Gebühren)

Eine Familie in den 90ern kehrt zurück in ein altes Haus irgendwo in der Zwingenberger Altstadt. Das Dach leckt, die Balken knarzen, aber das ist schon bald nicht mehr das einzige Problem der Familie: Die junge Anna hört Menschen weinen in den Ecken, sie sieht die Schemen längst vergangener Zeiten – bald ist klar: In diesem Haus spukt es! Geister aus 750 Jahren der Zwingenberger Geschichte wandeln des nachts umher. Diese Geister haben etwas zu erzählen und sie haben noch Rechnungen offen…

Die Eigenproduktion des Theater Mobile möchte mit diesem gruseligen, bunten und schrägen Stück von Danilo Fioriti einen ganz besonderen Beitrag zum 750. Jubiläum der Stadt Zwingenberg leisten. Zu den Klängen der Rockmusik der 90er breitet sich ein Kaleidoskop der bekannten und unbekannten Geschichte der Stadt vor den Zuschauern aus.

Ein schauriges Spektakel!

 

Details

Datum:
18. Oktober
Zeit:
20:00
Eintritt:
15 € (VVK: zzgl. Gebühren)
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: