Theater Mobile

Das schoenste Theater an der Bergstrasse

Theater Mobile
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

The Matt Woosey Band – Live

6. Dezember; 20:00

25 € (VVK: zzgl. GEbühren)

Matt Woosey hat es sich zum Beruf gemacht, Erwartungen zu trotzen.

Seine Alben sprengen die Grenzen der Genres. Seine Auftritte reichen von Solo-Sets in den Wohnzimmern seiner Fans bis hin zu donnernden Full-Band-Explosionen, die die prestigeträchtigsten Veranstaltungsorte Europas erschüttern. Er ist ein Künstler, der die kreativen Handschellen der Branche ablegt, ein Wegbereiter ohne Rückwärtsgang, ein Gitarren-Visionär, dessen Palette in Folk, Rock, Ambient und mehr mündet, nachdem er zuerst durch den Blues in die Welt der Musik gelangt ist.

Details

Datum:
6. Dezember
Zeit:
20:00
Eintritt:
25 € (VVK: zzgl. GEbühren)
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags: